< US-Wahlkampf mit s9y! | Canon Pixma IP3500 unter Ubuntu >

02 Mar 2008 s9y-Port: Mosaic

Mosaic

Das wollte ich schon lange porten: Mosaic für s9y, ein grafisch sehr anspruchsvolles »Grunge«-Design. Download und weitere Informationen auf meiner Ports-Seite.

Fehler und sonstige Beschwerden bitte wie gehabt wahlweise in den Kommentaren oder per Email.

Anmerkung: Meine ToDo-Liste in Sachen Ports ist jetzt erstmal abgearbeitet. Meine Tendenz geht dahin, mich jetzt erstmal wieder Colorsets für Bulletproof und/oder eigenen Templates (Huah, das meinige ist eigentlich immer noch Baustelle!) zu widmen, aber natürlich bin ich offen für Anfragen …

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

1 Comment

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Easyfunk (02.03.08, 22:11):

    Cool! Da überleg ich mir mal, ob ich das für meine HP nutze. Das nehme ich auf jeden Fall in den Kreis meiner Favoriten auf, wenn mich das nächste mal die Neugestaltungswut packt ;-)

    Und hör bitte bloß nicht auf weiter solche tollen Themes zu bauen!

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.