< s9y-Port: Mr. Techie | s9y-Port: Mosaic >

29 Feb 2008 US-Wahlkampf mit s9y!

Wie ich soeben bei Carl lese, laufen die Wahlkampf-Blogs zweier Kandidaten für die Präsidentschaftswahl in den USA mit Serendipity: Die unabhängigen Kandidaten Ralph Nader und Christine Smith benutzen unsere kleine Blogengine und Templates von Carl.

Ralph Nader ist kein Unbekannter – der Verbraucherschutzanwalt trat bereits 2000 (für die US-Grünen) und 2004 an. Christine Smith ist Autorin, politische Aktivistin, Sängerin, Model, Schauspielerin und wohl auch ansonsten kaum ausgelastet … ;-)

1 Trackback

Trackback-URL

  1. Nur ein Blog: Serendipity im Einsatz (08.03.08, 19:15)

1 Comment

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * DrNI (29.02.08, 11:50):

    Die Folgen eines Besuchs der Site von Frau Smith werden wohl leider nicht von der Krankenkasse übernommen. Das hab ich jetzt davon…

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.