< Augen auf im Feedreader! | Katinka Buddenkotte: »Ich hatte sie alle« >

07 Feb 2008 yellowled.de 2008

Nach dem Blog hat nun auch die Webseite einen neuen Anstrich erhalten. Hat ein wenig gedauert und war mit verschiedenen Kompromissen verbunden, aber nun steht das Ganze.

Nebenbei sind auch einige Teile der alten Webseite rausgeflogen, der inhaltliche Schwerpunkt der Seite soll zukünftig – neben den üblichen Kontaktdaten und Infos über meine Wenigkeit – eindeutig auf Serendipity-Templates liegen. Es gibt nun eine neue Abteilung »Ports« mit für s9y portierten Templates. Portieren macht mir im Moment viel Spaß, weil es eine einfache und schnelle Methode ist, neue Templates bereitzustellen.

RSS Feeds gibt es auf yellowled.de künftig nicht mehr – es ist einfach zu aufwändig, Feeds manuell zu erstellen. Statt dessen werde ich neue Templates und Ports künftig hier und im s9y-Forum ankündigen.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Robert Lender (07.02.08, 22:35):

    Ist wirklich nett geworden deine neue Startseite.
    Sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich dich sicherlich auch bezüglich meines Blogs wieder “quälen”.
    Schön, dass du Freude am portieren hast. Gut für dich und natürlich besonders gut für die S9y Community :-) “Glazed” werde ich mir mal näher ansehen.

  2. * YellowLed (07.02.08, 23:03):

    Im Moment habe ich wenig Freude am portieren, aber das liegt an dem betreffenden Port. Etwas wehrhaft, das Ganze. ;-)

    Zeit, ja, hmhmhm. Im Moment wenig, ca. ab dem 22.2. vermutlich noch weniger, aber auch das muss man erstmal abwarten. Wir werden sehen :-)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.