< Wünsche frohes Fest gehabt zu haben | Pearl Jam: Live At The Gorge 05/06 >

02 Jan 2008 Soso: 2008

Alle noch da? Gut. Frohes Neues, nebenbei.

Ich werde jetzt nicht den Fehler machen, meine Neujahrsvorsätze hier in die Welt hinaus zu brüllen – zumal es ohnehin eher »persönliche« Vorsätze sind. Abgesehen davon finde ich Neujahrsvorsätze irgendwie ohnehin bedenklich.

Was aber auf jeden Fall passieren soll: Verstärkte Konzentration auf die Weiterentwicklung von Bulletproof, das ist in den letzten Wochen doch ein wenig untergegangen. Andererseits ist Bulletproof schon relativ »weit«, so dass die Verbesserungen möglicherweise eher im Detail, speziell in den Bereichen Accessibility und Usability liegen könnten.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

1 Comment

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Robert Lender (02.01.08, 23:09):

    Auch dir ein besonders gutes und schönes…

    Bei deinem “auf jeden Fall” bin ich gerne dabei. Wenn ich dich insbesondere hinsichtlich Accessibility unterstützen kann, tue ich das gerne (schon allein aus egoistischen Motiven ;-)

    Würde mich freuen, wenn du/wir hier eine tolle barrierearme Templateversion hinkriegen würden, die auch featurereich und wohlanzusehen ist.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.