< Schorsch war gestern, heute ist Wasi | Software-Tipp: OGMRip >

03 Dec 2007 Gesucht: Testkommentare

Eine Bitte an meine zahlreiche Leserschaft: André kann nicht mehr kommentieren (den richtigen Kommentar im dortigen Eintrag bitte ggf. selber suchen; kann man in diesem Mädchenblogsystem Wordpress nicht mal auf einzelne Kommentare linken?) – falls das anderen auch so gehen sollte, bitte ich um Rückmeldung per Email, ICQ oder Rauchzeichen. Getestet werden darf gerne in den Kommentaren zu diesem Eintrag, ich mach's auch gleich mal vor. Danke für die konstruktive Mitarbeit im Voraus.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

16 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * YellowLed (03.12.07, 01:04):

    Bitte testen Sie jetzt …

  2. * YellowLed (03.12.07, 01:05):

    Soll heißen: Bei mir geht’s.

  3. * André (03.12.07, 07:47):

    Bei mir gehts nicht

  4. * André (03.12.07, 07:49):

    Topp, jetzt gehts. Was hast du geändert, hä? Hier der Link zu deinem Kommentar übrigens, ich bzw. mein Theme gibt den nur nicht aus weil ich das bisher nie brauchte:
    http://www.mybigmouth.net/2007/11/30/feedreader-gesucht#comment-6006

  5. * YellowLed (03.12.07, 13:29):

    Ich habe – wissentlich – gar nichts geändert. Aber ich kläre das gleich mal via s9y-Forum.

  6. * YellowLed (03.12.07, 13:44):

    Hm, oder vielleicht brauche ich das Forum doch nicht. Es kann sein, dass ich eine Einstellung im Spamschutz-Plugin hatte, die ein wenig zu scharf war – jetzt sollte die besagte Fehlermeldung eigentlich meines Erachtens Geschichte sein …

  7. * André (06.12.07, 07:53):

    Na, dann testen wir doch gleich nochmal. Und was das “Mädchenblogsystem” angeht: Be a lover, not a hater ;)

  8. * DrNI (03.12.07, 09:36):

    Bitte piepen sie nach dem Sprechton.

  9. * DrNI (03.12.07, 09:37):

    Das ging aber jetzt auch nur, nachdem ich alle Cookies von Deiner Domain gelöscht hatte, da stand wohl was drin, was s9y überhaupt nicht mochte.

  10. * Pleitegeiger (03.12.07, 10:07):

    Na prima. Geht nicht. ZENSUR!!!

  11. * Pleitegeiger (03.12.07, 10:08):

    Komisch. Im 1. Versuch ging’s nicht.

    Da stand: Ihr Kommentar enthielt keinen gültigen Session-Hash. Kommentare auf diesem Blog können nur mit aktivierten Cookies hinterlassen werden!

    Kommentar wurde nicht hinzugefügt, da Kommentare für diesen Eintrag entweder deaktiviert sind, Sie ungültige Eingaben gemacht haben oder Anti-Spam-Maßnahmen angewendet wurden.

  12. * YellowLed (03.12.07, 13:25):

    Endlich mal jemand, der das Prinzip der ausführlichen, aussagekräftigen Fehlermeldung verinnerlicht hat :-)

  13. * Joaquin (03.12.07, 14:06):

    Weiß ja nicht ob das hier hilft, aber ich tu einfach mal kommentieren.

  14. * Robert Lender (03.12.07, 18:14):

    Der Aufforderung komme ich gerne nach, da ich bei dir immer gerne kommentiere :-)
    Schauen wir, ob es funktioniert.

  15. * YellowLed (03.12.07, 21:47):

    Scheinbar bei allen außer André problemlos, wobei ich wie gesagt mittlerweile auch den Spamfilter etwas entschärft habe.

    (Das ist hier übrigens keine Umfrage, wer hier aufmerksam mitliest ;-))

  16. * Chrittig (04.12.07, 07:41):

    Ich auch ich auch
    ich will auch mal kommentieren. Geht jetzt bestimmt

    Gruss
    Chrittig

    PS: Nächste Mail heute abend ggg

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.