< IE6-Killer | Hollow Skai: »Das alles und noch viel mehr. Rio Reiser.« >

20 Nov 2007 Unwohl

Drei Tage lang galoppierende Rüsselseuche in Tateinheit mit allgemeinem Unwohlsein und – besonders fies! – einem geprellten Steiß. Viel mehr als liegen ist da nicht drin. Bloggen schon mal gar nicht.

Ansonsten hektische Betriebsamkeit an allen Fronten – Bulletproof 1.2 ist in der Umlaufbahn, die bessere Hälfte auf Wohnungs- und ich auf Arbeitssuche. Ich gehe mal nicht davon aus, das von den letzteren beiden jemand etwas übrig hat? Alles muss man selbst machen ;-)

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Klaus (20.11.07, 22:26):

    Klingt besch…

    Gute Besserung!

  2. * Robert Lender (25.11.07, 00:54):

    Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute für die BP 1.2 Entwicklung. Bezüglich des barrierefreien Templates habe ich dich nicht vergessen :-) Ich sammle derzeit noch einfach Rückmeldungen, führe Diskussionen etc. um mit einem klareren Plan wieder bei dir aufzutauchen.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.