< Schweigsamer Gibbon | IMAP - oder doch lieber weiter poppen? >

01 Nov 2007 Nachtschicht an Halloween

Wer an Halloween Nachtschicht in der Mietkraftdroschke schiebt, dem fällt so manches auf. Zum einen, dass die meisten Kiddies hierzulande eher aussehen, als wollten sie zu einer Harry-Potter-Release-Nacht. Zum anderen, dass unoriginelle Kinder sich noch nicht einmal als Hexe, Teufel o.Ä. verkleiden, sondern sich schlicht »vermummen« – ich weiß weder, was der Bundesminister des Inneren davon hält, noch ob das post-9/11 generell eine gute Idee ist …

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

1 Comment

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Pleitegeiger (01.11.07, 15:12):

    Bei mir in der U-Bahn war gestern einer, dem ein metzgerbeil am Gürtel baumelte. Ich war auch kurzzeitig irritiert, bis mir das Datum wieder bewußt wurde…

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.