< Mark Barrowcliffe: "Girlfriend No. 44" | Noch 'n Sonderheft >

28 Aug 2005 Auch 'ne Art Meme ...

... ist derzeit der Wahlomat (gefunden u.a. bei André).

Dann nehmen wir doch mal 30fach Stellung und schauen, welche Übereinstimmung dabei herauskommen mag ... (an dieser Stelle muss ich anmerken, dass ich die Auswahlmöglichkeiten "stimme zu", "stimme nicht zu" und "neutral" für unglücklich halte, weil wahrscheinlich viele "neutral" für "kann ich so pauschal nicht sagen" und "habe ich zu wenig Ahnung von" benutzen; das hätte man intelligenter lösen können)

Huch.

I

hre Angaben haben die höchste Übereinstimmung mit der Partei: Die Linke.PDS

(Gefolgt von: Bündnis 90/Die Grünen, SPD, FDP, CDU/CSU)

Ich alter, linker Zausel, ich. :-)

1 Trackback

Trackback-URL

  1. Speisekarten-Blog: Wahl-o-mat-Blogosphäre (31.08.05, 20:24)

6 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * André (28.08.05, 13:59):

    Hey, wie ich sehe hast du das mit den Trackbacks nun im Griff :)
    Für linke Zausels steigt demnächst das Schanzenfest, wurde mir gestern ein Flyer für in die Hand gedrückt. Selten so gelacht wie über den Text auf der Rückseite des Flyers, werde ich bei Gelegenheit mal einscannen

  2. * YellowLed (28.08.05, 23:34):

    Habe ich wohl. Das Drollige ist, ich weiß nicht, ob es mittlerweile gefixte Bugs oder PEBKAC waren. Denn eigentlich ist das in s9y so einfach, das es schon nicht mehr wahr ist … ;-)

  3. * André (29.08.05, 20:32):

    PEBKAC? Wie auch immer. Dann nimm dir als nächstes mal deine Feeds vor, die funktionieren nämlich alle nicht. Zumindest nicht in Thunderbird oder Firefox

  4. * YellowLed (29.08.05, 20:51):

    Problem Exists Between Keyboard And Chair ;-)

    Erm. Feeds? Huch. Kannnichsein! Definiere “funktionieren nicht”. In meinem Feedreader gehen sie … hmmm. Mal durch den Validator jagen.

  5. * André (30.08.05, 00:37):

    Lügner! Irgendwas hast du geändert. Bisher bekam ich eine Fehlermeldung das er irgendwas nicht parsen konnte und dann stand da nochwas mit einem tag, was genau weiß ich aber nicht mehr.
    Für Atom erhalte ich immer noch folgendes: XML Parsing Error: duplicate attribute
    Location: http://matthias.yellowled.de/feeds/atom.xml
    Line Number 43, Column 131:

    RSS scheint aber inzwischen zu funktionieren

  6. * YellowLed (30.08.05, 15:25):

    Nuja, ich hab mal das gepackte Ausliefern von Seiten abgedreht und von Hand ein bißchen am Wahlomat-Eintrag rumgepult. Seitdem winkt der RSS-Validator alle Feeds (mit einer Warnung, die ich nicht beheben kann) durch … keine Ahnung, mein Wissen, wie ich die Feeds beeinflussen könnte, endet hier.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.