< Individuell eingefärbtes Feedicon mit Gimp | Potentiell problematisch: Banner >

03 Oct 2007 Mein schönster 3. Oktober

Mein schönster 3. Oktober muss 1991 gewesen sein. Ein Jahr »danach«, und A. wurde 18. Vermutlich war es also technisch gesehen erst mal der 2. Oktober, wir werden wohl reingefeiert haben, denn wir waren voll wie die Wasserschweine. Als Schnapsidee des Tages musste herhalten, am verwaisten Flaggenmast einer Sparkassenfilliale im Dorfe die olle Ostzonenfahne zu hissen. Bezeichnenderweise haben wir das Ding nur auf Halbmast gekriegt.

Etwas später – da muss dann schon der 3. gewesen sein – brachten wir auf dem hiesigen Marktplatz einer älteren Mitbürgerin ein Ständchen. Komischerweise konnte sie unserer biergeschwängerten Unplugged-Version von Rockin' In A Free World nicht viel abgewinnen. Ach ja, und A. ist noch in die Kanalisation hinabgestiegen, wobei er die Frage, was er dort wolle, mit: »Licht anmachen. Ich weiß, wo der Schalter is.« beantwortete. Boah, haben wir früher einen Schwachsinn gemacht, wenn Feiertag war.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.