< Fusioniert | Mehr zu Bulletproof >

26 Aug 2007 s9y Version 1.2 und Bulletproof

Serendipity Version 1.2 ist veröffentlicht, und damit auch der Grund, warum hier in der letzten Woche so wenig zu lesen und in meinem Hirn so viel Streß war: Bulletproof.

Bulletproof ist ein neues Template für s9y, welches neben der Tatsache, dass sein Layout (hoffentlich …) in keinem halbwegs modernen Browser auseinanderfällt, die neuen Theme options so sehr ausnutzt, dass es kaum ein benutzerfreundlicheres Template geben dürfte. Alles andere, was man vielleicht über Bulletproof wissen können wollte, steht im Dokumentationsblog, in welchem ich in den folgenden Tagen und Wochen zusammen mit meinen Mitstreitern im Entwicklungsteam, David Cummins und Don Chambers, auch versuchen werde, Fragen zu diesem Template-Framework zu beantworten, denn BP ist nicht nur ein Template, es kann auch hervorragend als Basis für neue Templates (wie das aktuelle dieses Blogs oder das des Dokumentationsblogs) dienen.

Ich werde sicherlich morgen noch mehr und ausführlicher dazu bloggen, aber für den Moment bin ich einfach erstmal froh, dass dieses Baby draußen ist :-)

Nachtrag: Oha. Ganz vergessen: Schönen Dank an Robert für das »dezentrale Backup« – und für die erste Rezension von Bulletproof.

2 Trackbacks

Trackback-URL

  1. ats20.de: Bulletproof. (26.08.07, 22:19)
  2. YellowLeds Weblog: Ein Jahr Bulletproof (26.08.08, 15:59)

3 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Robert Lender (26.08.07, 20:25):

    Keine Ursache – der Dank gilt dir für die Mühe. Wunderbar, wenn du noch mehr schreibst, da meine laienhaften Ausführungen zu bulletproof kaum hilfreich wären.
    Ich bin schon neugierig ob und welche Themes auf bulletproof aufbauen werden. Es wäre erfreulich würde dies dem “Theming” für S9y einen weiteren Anschub geben.

  2. * alp (26.08.07, 23:13):

    Bulletproof ist echt’n Fortschritt. Klasse Job!

  3. * YellowLed (27.08.07, 00:26):

    Nun ja, ich habe ihn nicht allein bewältigt, aber dennoch: Danke :-)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.