< Hinterhältig | Frauentragen >

25 Jul 2007 Besser als der eigene Ruf

Also, ich muss ja sagen, für mich hat sich der verbesserte Algorhythmus für die Top-Blogs im Blogscout-Counter echt gelohnt:

Mal so eben 500-600 Plätze gutgemacht. Bißchen wie der HSV unter Stevens ;-)

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

1 Comment

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Robert Lender (25.07.07, 21:54):

    Gratulation.
    Jetzt war ich natürlich neugierig und habe nachgesehen. Platz 195. Sonst war es immer um die 500 herum. Aber bei mir dürfte auch mitspielen, dass seit ein paar Tagen auch die Visit und Impressions raufgehen.
    Was für mich aber netter ist, dass ich einige nette Kommentare hatte und in den letzten Tagen aufgrund einer Blog-Parade wieder gute Blogs, Beiträge und nette BloggerInnen kennengelernt habe.
    Aber das wäre doch was, wenn in den Top 100 nur S9y Blogger wären :) ;)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.