< Wenn nix los ist, ist nix los. Oder? | Der kleine Unterschied >

05 Jul 2007 2007/2008: Die Wunschelf

Wunschelf HSV 2007/08

Eigentlich würde ich mir einen anderen Typ Stürmer, einen offensiv begabteren Rechtsverteidiger und irgendwo ein Plätzchen für Alex Laas wünschen, aber was will man machen?

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

6 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * André (06.07.07, 08:25):

    Würde ich im Großen und Ganzen so unterschreiben. Sorin wird eh ständig an diversen MFRs bzw. Wickys laborieren, da seh ich Laas als ersten Ersatz. Rechts wäre Miso Brecko theoretisch eine auszuprobierende Alternative, aber wir verscheuern ja alle unsere Talente. Für Trochowski auf rechts sehe ich Fille als ersten Ersatzmann, oder Jarolim auf rechts raus, Demel in die Mitte und hinten rechts Benjamin oder so.
    Zidan wird nur die ersten 5 Spiele machen, danach wird er sich in die Reihe völlig überteuerter Blindschleichen einreihen… Aber hey, Mucki ist wieder da (noch…)

  2. * André (10.07.07, 16:08):

    Und jetzt geht Laas zum VfL Golfsburg…
    http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367551/

  3. * YellowLed (10.07.07, 22:30):

    Nun ja – zunächst mal hat Golfsburg bzw. Magath Interesse bekundet. Wobei die ja eh’ momentan an allem interessiert sind, was halbwegs geradeaus laufen kann …

    Das Laas – angeblich – nicht abgeneigt ist, kann man ihm nicht mal verübeln. So wie Stevens aufzustellen gedenkt (Stichwort: Trochowski, Berisha) würde ich mir an seiner Stelle auch nicht unbedingt große Chancen auf einen Stammplatz oder auch nur halbwegs Einsatzzeiten ausrechnen. Die Frage ist, ob er die in Golfsburg ernsthaft hätte, oder ob Magath einfach nur mit dem dicken VW-Geldbeutel wedelt …

    Anyway: Es wäre scheiße.

  4. * André (11.07.07, 11:37):

    Unsere Führung ist mal wieder enorm kurzsichtig. Dass vdV seine letzte Saison bei uns spielt, wissen wir alle. Sooo die Mega-Ablöse wird da auch nicht bei rumkommen, immerhin kostet er ein Jahr später nur 1,5 Mio. Also rechne ich mal mit 10-15 Mio. wenn wir Glück haben. Sorin geht so langsam in Rente und wir hätten 2-3 Planstellen im Mittelfeld neu zu vergeben, idealerweise links Laas, Trochowski in der Mitte und rechts Fille.
    Wenn wir aber weiterhin mit den jungen Leuten, die diese Positionen spielen könnten so umgehen, wie es der Mann mit der Butter im Haar momentan tut, sind die nächste Saison alle weg, bis auf Fillinger vielleicht, der ja noch in der Reha ist. In einem Wort: GNARF!

  5. * YellowLed (11.07.07, 15:09):

    Wobei ich allerdings Laas auch leicht kurzsichtig finde. Mal ehrlich: So übel stehen seine Chancen auf regelmäßige Einsätze nicht. Atouba wird mit seiner Krankengeschichte und dem Afrika-Cup diverse Spiele verpassen. Sorin ist auch nicht unbedingt für seine eiseren Konstitution bekannt. Und selbst im DM kommt Laas als Alternative in Frage.

  6. * André (11.07.07, 17:03):

    Es ist seine 2.- 3. Saison, die er in dieser Rolle angeht. “Sobald jemand ausfällt, bist du unser Mann.” Letztes Jahr sind ständig alle ausgefallen, da kam er auf viele Einsätze. Aber selbst da, wurde es zum Ende hin auf einmal ruhig um ihn. Ich kann ihn schon verstehen, würde ihm als Hamburger aber dringendst davon abraten nach Wolfsburg zu gehen, mal ganz unabhängig vom Fußball.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.