< Hundertwasser und ich | Thunderbird auf zwei Rechnern? >

17 May 2007 18. Internationales Bluesfest Eutin

Ein bisschen spät (speziell für den einzigen regelmäßigen Leser dieses Blogs, von dem ich weiß, dass ihn Blues begeistern kann), zugegeben, aber heute Abend startet auf dem Eutiner Marktplatz das 18. Internationale Bluesfest. Da ich über Insiderinformationen verfüge, kann ich beruhigen: Es lohnen sich vor allem – aber natürlich nicht nur – die Konzerte am Freitag (Diunna Greenleaf) und Samstag (Sven Zetterberg) abend.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * DrNI (17.05.07, 13:44):

    Dieses Wochenende ist auch Blues Festival hier in Tübingen im Sudhaus. Ich habe aber weder Zeit noch Cash.

  2. * YellowLed (17.05.07, 17:21):

    Das hiesige ist ja nach wie vor eintrittsfrei, wenn man mal die jungen Damen, die einem für eine milde Gabe einen »Solidaritätsbutton« andrehen, außer Acht lässt.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.