< Bremer Recht | Hundertwasser und ich >

15 May 2007 Studie enthüllt: Blogger sind jung und gebildet

Eine Focus-Studie hat Folgendes über Blogger herausgefunden: Wir sind jung und gebildet, ein Drittel von uns hat Abitur oder studiert (das »oder« finde ich in dem Zusammhang besonders interessant). Zeitungen und Zeitschriften, vor allem aus den Bereichen Nachrichten und Computer, sind unsere bevorzugte Lektüre, und im TV gucken wir CSI und die Sportschau.

Donnerwetter. Das nenne ich mal Geldverbrennung. Dafür braucht man eine Studie? (Ich gucke übrigens nie irgendein CSI-Format. Aber ich gehöre ja auch zu den 24 Prozent der alten Säcke unter uns.)

(via Golem)

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.