< O-Töne zu Umzügen (weiblich) | Stable: Etch >

06 Apr 2007 Wo ist eigentlich Breitenstein?

Breitenstein liegt einen bis zwei Steinwürfe von Grebin entfernt, was wiederum kurz hinter Malente liegt, welches wiederum nahe Eutin gelegen ist, wo ich bekanntlich hause. In Breitenstein stehen im Prinzip nur zwei bis drei Häuser und ein paar olle Bauernhöfe. Im Schweinestall o.Ä. von einem davon hat Benno sein Studio, und in eben diesem haben Madison Heights heute morgen in lächerlichen zweieinhalb Stunden mal eben so in der entspanntesten und produktivsten Aufnahmesession, die ich je erleben durfte, vier Songs eingespielt. In bummelig zwei Wochen trudeln die Ergebnisse hier ein. What a beautiful day. Gute Nacht.

1 Trackback

Trackback-URL

  1. YellowLeds Weblog: Breitenstein revisited (16.05.08, 22:58)

0 Kommentare

RSS Feed (Kommentare) für diesen Eintrag

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Bitte die Hinweise beachten.

Hinweise

Textile-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar Autoren Bilder werden unterstützt.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentare, die mindestens einen Link enthalten, werden moderiert. Kommentare, die mindestens 3 Links enthalten, werden abgewiesen. Sorry – Spamschutz.

Bei Emoticons, die mitten in Sätzen stehen, möglichst keine Nasen einsetzen [ :), ;) usw. ], da es ansonsten im Zusammenspiel mit Textile zu Merkwürdigkeiten kommen kann.