< Tab-Navigation mit CSS | Der April geht gut los >

30 Mar 2007 China Open 2007: Die Viertelfinals

Die Viertelfinalbegegnungen bei den China Open stehen – meine Tipps lagen gerade mal zu 50% richtig, und nun möchte Eric im Snookerblog weiter tippen. Okay, ich bin dabei:

  • Jamie Cope – Shaun Murphy
    Schwierig. Cope ist in wirklich guter Form, aber noch jünger und unerfahrener. Murphy hat sein Spiel seit seinem WM-Titel vor zwei Jahren sehr zielgerichtet verbessert und in dieser Saison bereits einige starke Leistungen gezeigt.
    Mein Tipp: Shaun Murphy.
  • Barry Hawkins – Ken Doherty
    Auch nicht ohne. Beide Spieler haben sich bisher kaum Blöße gegeben, auch wenn Hawkins beim Sieg über Lokalmatador Ding Junhui über die volle Framedistanz gehen mußte. Da anscheinend auch sein 5-0 über Joe Swail keine ganz klare Sache war, lautet
    Mein Tipp: Ken Doherty
  • Marco Fu – Ronnie O'Sullivan
    Sehr interessant. Fu ist in Hochform, hat bereits Stephen Hendry und Matthew Stevens ausgeschaltet. Ronnie hingegen fühlt sich in Peking sichtlich nicht wohl und mußte gegen Ali Carter überraschend über die volle Distanz. Es würde mich nicht wundern, wenn Fu ihn packen würde, trotzdem
    Mein Tipp: Ronnie O'Sullivan
  • John Higgins – Graeme Dott
    Schwer zu tippen, ich habe beide Spieler in China noch nicht am Tisch gesehen (ich schalte auch heute erst ein, wenn ich diesen Post beendet habe), aber Dott scheint in Hochform zu sein. Speziell sein deutlicher Sieg gegen Neil Robertson belegt das. Da Higgins bisher null Probleme hatte (und ich Dott nicht mag):
    Mein Tipp: John Higgins

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.