< Enjoy The Silence | China Open 2007 - Tipp >

24 Mar 2007 Kugelsicher? Kugelsicher!

Aus den tiefen Schluchten Tälern und Höhlen der Schweiz höre ich Sille schluchzen verwirrt zur Kenntnis nehmen: »Schon wieder ein neues Design?« – ja. Aber »work in progress« – Feed- und Favicon muss ich noch anpassen, das Banner ist bestenfalls ein Platzhalter, bis ich Zeit, Wetter und Ostsee unter einen Hut gebracht bekomme, und ganz sicher habe ich die eine oder andere Sache vergessen, die mir im Entwicklungsblog auf dem lokalen Apachen nicht aufgefallen ist, weshalb es das Ganze auch (noch) nicht zum Download gibt. Ach ja, die IE-Unterstützung ist irgendwie auch noch suboptimal, aber das ist mir akut zu frickelig.

Unter der Haube werkelt eine Gemeinschaftsproduktion (siehe ganz unten im Seitenfuß), zu der ich mich demnächst etwas detaillierter äußern werde. Für's erste bin ich für sachdienliche Hinweise und unterhaltsame Kommentare zutiefst dankbar, aber wahrscheinlich bis Montag zu müde, kaputt und beschäftigt, um irgendwas zu korrigieren, also lasst Euch Zeit mit dem Gemecker ;-)

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Robert Lender (24.03.07, 23:36):

    Das “kugelsichere” Layout wirkt nicht schlecht. Ich hoffe ihr bietet es auch öffentlich zum Download an. Dann probiere ich es einmal selbst aus. Auch meiner einer braucht ja immer wieder etwas Neues ;)

    Wenn man das FavIcon damit auch relativ simpel ändern könnte, dann würde ich niederknien und dann auf den Amazonknopf drücken :)

  2. * YellowLed (25.03.07, 00:13):

    Nun, zum einen ist das hier bereits ein »angepasster« Ableger von bulletproof – dazu mehr im eigentlichen Beitrag zu bulletproof.

    Wir sitzen noch an den letzten Details, die wohl auch meine kleinen IE-Probleme beheben werden, wie es aussieht. Die Idee mit dem Favicon ist uns in der Entwicklung gar nicht gekommen – die Einbindung ist eigentlich ziemlich leicht, so man das fertige Favicon richtig ablegt … mal sehen.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.