< Queued | Hochzeitstanz >

07 Feb 2007 Ich hab da was am Kinn ...

Nicht, dass Ihr da mehr zu sagen hättet, als die Dame meines Herzens (welche »Mach ma'« gesagt hat) oder ich selbst – aber dennoch die Frage in die Runde (ein – allerdings schon recht altes – Vergleichsbild findet sich auf meiner AboutMe-Seite, eine Gesamtansicht liegt in meinem flickr-Account):

Weiterzüchten oder weg damit?

(Ich ahne üble Kommentare und böse Worte, bin allerdings vollständig dagegen immun … ;-))

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

5 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * André (07.02.07, 19:31):

    Ich plädiere für so lassen. Bin ne Weile auch so rumgelaufen, allerdings war mir das Stutzen dann irgendwann zu nervig. Schön fand ich, dass all die, die vorher sagten “sieht ja voll gut aus” hinterher meinten “nee, der Bart stand dir gar nicht”... Elendes Dreckspack.

  2. * YellowLed (07.02.07, 21:55):

    Ich hatte sowas ja schon mal – damals, als Rage Against The Machine und Body Count sowas salonfähig gemacht hatten. Da bekam ich immer zu hören, es mache mich alt – was ja mittlerweile egal wäre, schließlich bin ich alt :-D

  3. * André (08.02.07, 15:12):

    Dass erinnert mich an meinen ehemaligen Gastvater, mittlerweile guten Kumpel aus England, den ich auch schon immer “old fart” genannt hab. Als wir uns das letzte Mal trafen, kamen wir zu der nüchternen (obwohl, naja..) Erkenntnis “now it’s actually true…” ;-)

  4. * Manja (09.02.07, 10:53):

    Hm … willst du ‘ne weibliche Meinung hören?
    Weg damit. Kratzt sicherlich (zumindest in dieser Länge) und drückt irgendwie sowas gesetztes, väterliches aus. Wenn das natürlich Absicht ist …

  5. * YellowLed (09.02.07, 23:13):

    »Igitt, Du kratzt!« habe ich noch nicht vernommen, aber die Meinige ist da eh’ nicht so zimperlich ;-)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.