< Scrapbook | Gewagt >

06 Feb 2007 Bitte drücken Sie hier nicht

Das hat man nun davon, wenn man früh aufsteht – soeben hatte ich »den Nino und den Marcel« an der Tür. Der Nino und der Marcel sahen aus, als hätten sie schon etwas länger keine Dusche mehr von innen gesehen und waren mit einem erschreckend dünnen Schnellhefter bewaffnet. Angeblich machen sie »eine Umfrage zum Thema Obdachlosigkeit«.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es nahezu am Thema vorbei finde, sich zu diesem Zwecke mit Menschen zu unterhalten, die offensichtlich ein Dach über dem Kopf haben – ich bin ja sonst nicht paranoid, aber in diesem Fall würde ich wetten, die Jungs stehen entweder in einem merkwürdigen Arbeitsverhältnis oder spionieren rum, wo sich ein Bruch lohnt.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.