< Grunge oder: Wie ich die Gitarre lieben lernte (Nachklapp) | Grundnahrungsmittel-Stöckchen >

16 Jan 2007 Sebastian Deisler hört auf

Soeben per Usenet/SpOn: Sebastian Deisler beendet seine aktive Laufbahn. »Karriere« mag ich das nicht nennen.

In knapp achteinhalb Jahren Bundesliga hat Deisler gerade mal 135 Spiele bestreiten können, dazu 36 Länderspiele. Auf der Gegenseite stehen fünf Knieoperationen, soweit ich mich entsinne diverse kleinere Verletzungen und zwei stationäre Behandlungen wegen Depressionen. Es ist durchaus nachvollziehbar, wenn auch angesichts seines enormen Talentes tragisch, dass der Mann einfach nicht mehr kann.

Sebastian Deisler ist 27 Jahre alt. Vielleicht wäre er besser in Mönchengladbach geblieben …

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * DrNI (16.01.07, 14:53):

    Ich bin auch bald 27 und wenn ich das lese bin ich froh, daß ich das Leben vor und nicht hinter mir habe. :-P

  2. * chris (24.01.07, 19:04):

    geiles kommentar,hab ich für die schule genommen thx

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.