< X(X)L | FM07: Erster Patch veröffentlicht >

04 Jan 2007 Das Anfang-des-Jahres-Syndrom schlägt wieder zu

Vermutlich geht es mal wieder nur mir so, aber meine innere Uhr kann sich gerade nicht so recht entscheiden: Ist heute nun Mittwoch, Donnerstag oder Freitag? Außerdem habe ich schon mindestens zweimal »dieses Jahr« gesagt, wenn ich »letztes Jahr« gemeint hätte, und ich gucke immer noch ein wenig verwirrt, wenn ich irgendwo »2007« lese.

Naja. Spätestens Anfang Mai hat sich das auch wieder gelegt.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * EmmJay (04.01.07, 14:56):

    Weitere Auswirkungen des Anfang-des-Jahres-Syndroms: Das Fitnessstudio ist unerhört voll (die alle mit ihren guten Vorsätzen…) und es werden angeblich schon die ersten Trends des Jahres im Fernsehen gekürt… Ein Hoch auf 2007! ;)

  2. * Carl (04.01.07, 19:33):

    ja ich auch, glückliches 2008 ;-)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.