< Ein letztes Mal: 2006 | Almauftrieb >

01 Jan 2007 Can't Stand Losing You

Normalerweise bin ich ja kein Fan von Reanimationen bereits müffelnder Bandleichen, aber für die Herren Polizisten würde ich mal 'ne Ausnahme machen …

(Und wenn jetzt jemand »Warum?« fragen wollte: Weil da mein absoluter All-Time-Lieblingsdrummer die Sticks schwingt, begleitet von einem inspirierenden und tollen Bassisten und einem Gitarristen, der zumindest nicht unangenehm auffällt. Und die Songs, die sie spielen werden, hat ein echtes Songwritinggenie komponiert, auch wenn ich ihn für etliche dieser Songs damals im Gitarrenunterricht lauthals beschimpft habe. Stichwort: Barré-Griffe, Stichwort: Sehnenscheidenentzündung.)

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * DrNI (02.01.07, 11:43):

    Hachja, Bands die noch als Vorbilder taugten…

  2. * YellowLed (02.01.07, 12:16):

    Absolut. Ich kann nur jedem Jüngling, der Gitarre, Bass oder Schlagzeug spielt/lernt, empfehlen, sich mit dem Lebenswerk der Herren Summers, Sumner und Copeland zu befassen. Ob man sich bei Herrn Summers unbedingt abgucken muss, alles in einem Chorus-Teppich zu ersäufen, sei mal dahingestellt, aber ansonsten sind das drei feine Musiker, die ihre Instrumente absolut beherrschen und es verstehen, sie sehr geschmackvoll zu benutzen.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.