< Verbranntes Kind | Zum Mitnehmen: Das Bücher-Stöckchen >

15 Dec 2006 Saufköppe

Der klassisch zum Jahresende erschienenen Studie, welche besagt, die Deutschen vernichteten pro Jahr und Kopf ca. 20,1 Liter Wein und 3,7 Liter Sekt, habe ich hinzuzufügen: Irgendwo sitzt ein ziemlicher Saufkopp und schlabbert meine 23,8 Liter mit. Prost!

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

4 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * André (15.12.06, 16:16):

    Kann man Sekt und Wein irgendwie in Wodka umrechnen? Dann hätte ich da ne Theorie… ;-)

  2. * YellowLed (15.12.06, 16:24):

    Ich denke nicht. Wenn dem so wäre, würde ich die Statistik selbst verwässern. Äh. Verbieren.

  3. * Nicole (15.12.06, 17:53):

    PAH!

  4. * DrNI (15.12.06, 19:41):

    Ich dachte fast schon, Du meintest den gleichen Saufkopp, den ich meinte. Dann rechnete ich nach, daß grob geschätzt 400 Liter Bier und Wein doch noch eine andere Größenordnung sind.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.