< Top 5: Taxifragen | Ein kleiner Vorgeschmack auf 2007 >

04 Dec 2006 Fehldrucke frei

Ich freu mich schon auf die ganzen Google-Referrer von Leuten, die nach antiquarischen Fehldrucken von Spider-Man-Comics suchen ... ;-)

Dabei geht es doch um Fonts, also Schriften. 19 Schriften, vom Erzeuger Eduardo Recife als »misprinted« deklariert (»dreckig« würde ich sagen.), gibt es komplett frei auf misprintedtype.com, sogar bereits vobereitet für PC und Mac (Und soweit ich das beurteilen kann – also kaum – sollten die PC-Fonts sogar relativ leicht unter Linux einzusetzen sein, möglicherweise sogar ohne sich mit der Installation von TrueType-Font herumärgern zu müssen.).

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * pleitegeiger (04.12.06, 20:00):

    Ui! Ich war früher ja sozusagen mal Schriftarten-süchtig ;-)

  2. * YellowLed (04.12.06, 21:22):

    Eine extrem tragische Abhängigkeit. Bin ich damit jetzt Dealer? ;-)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.