< Patch für FM07 angekündigt | Alles nur wegen Hackl Schorsch ... >

30 Nov 2006 Öde

Gedanken hab ich mir gemacht. Regelrechte Sorgen. Kein einziger Kommentar seit fünf Tagen, nur einer in den letzten 9 Tagen. Nicht mal mehr Spamkommentare, die Askimet überwinden. Ganz zu schweigen von diesen #&!?, die meinen, ich sei die allwissende Redfish-Müllhalde. Nix. Totale Ruhe im Blog.

Eben habe ich sogar das Spamblock-Logfile heruntergeladen. Kann ja sein, man weiß ja nie. Eventuell läuft Askimet Amok und blockt plötzlich alles? Sowas ähnliches hatten wir doch schon mal nebenan bei Frollein Geiger mit den twoday-Nutzern? Aber nada, niente, nüscht. Nur ein lausiger Fussel, der so schlau war, ein Trackback ans Kontaktformular senden zu wollen. Ansonsten jede Menge »teen handjob«, »credit cards fast« und so weiter und so fort. Gelump halt.

Ich schaue also der grausamen Wahrheit ins Auge und stelle fest: Ich langweile Euch. Ist okay, macht ja nix. Passiert jedem mal. Soll nicht wieder vorkommen. Schwamm drüber. Im November ist eh' nix los. (Undankbares Gesumse. ;-))

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

7 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Nicole (30.11.06, 10:57):

    Mitleidskommentar dalaß ;-)

  2. * YellowLed (30.11.06, 12:43):

    Den kannste Dir sonstwohin schieben :-)

  3. * Nicole (30.11.06, 15:18):

    Jetzt wird er auch nur frech, nur, damit ich nochmal kommentiere… Pfff! :-P

  4. * Nicole (30.11.06, 15:19):

    Shit. Erstes nur = noch.

  5. * YellowLed (01.12.06, 01:14):

    Ich les immer »wird«. Ich dachte, ich sei? Hmmm. Vielleicht sollte das mein neuer Blogstyle werden. Frecher.

  6. * André (30.11.06, 18:14):

    Ob man mit Teen Handjobs auch an günstige Kreditkarten kommt?

  7. * YellowLed (01.12.06, 01:15):

    Ich schätze, mit genügend teen handjobs erübrigt sich die Kreditkarte. Aber da hab ich keine Einblicke. Ist auch nicht mehr meine Zielgruppe.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.