< Verbummelt? | coComment-Test >

15 Nov 2006 Zickig

Ist coComment eigentlich im Moment nur bei mir zickig oder geht das allen so? Ich bekomme – in meinem Kommentarformular wie auch in anderen – derzeit eine leicht merkwürdige coComment-Zeile angezeigt, in der z.B. »TrackThisConversation.js (de)« steht, zudem dauert es merkbar länger, bis per coComment abgegebene Kommentare auf meiner »Unterhaltungen«-Seite auftauchen.

Nachtrag: Es sieht so aus, als habe sich der einzubindende Code geändert. Mal sehen … na klasse – es gibt neuen Code, der funktioniert aber nicht. Örks.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

6 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Nicole (15.11.06, 10:13):

    Die komische Meldung hab ich auch…

  2. * YellowLed (15.11.06, 10:17):

    Hab gerade eine Bugmeldung im coComment-Teamblog hinterlassen. Der geänderte Code ist brandneu, also scheint da irgendwas noch zu klemmen.

  3. * Chris Zumbrunn (16.11.06, 20:37):

    Das mit dem “TrackThisConversation.js” ist mir noch nicht begegnet und ich habe das bislang auch noch von niemand anderem gehoert.

    Eventuell ist es ein Problem aufgrund von alten Daten im Browser-Cache (einer Mischung der alten und neuen Version) und geht weg nach dem leeren des Caches.

    Bezüglich dem einzubindenden Code… was funktioniert den nicht mit dem neuen Code? Der alte Code sollte übrigens problemlos weiter funktionieren. Eventuell war auch hier der Browser-Cache für ein vorübergehendes Problem verantwortlich.

  4. * YellowLed (17.11.06, 12:52):

    Siehe meinen Post im coComment-Teamblog: http://www.cocomment.com/teamblog/?p=129#comment-34906

  5. * Chris Zumbrunn (17.11.06, 12:48):

    Ich habe gerade einen Bug gefixed, welcher coComment-enabled Blogs wirklich etwas zickig machte. Bin mir nicht sicher ob das mit dem zu tun hatte, was ihr gesehen habt, aber auf alle Fälle bin ich drauf gestossen weil ihr hier von Zickigkeit berichtet habt und ich nach Zickigkeit gesucht habe.

    Danke für den Hinweis. Läuft coComment für euch jetzt auch wieder so wie ihr das erwartet?

  6. * YellowLed (17.11.06, 12:57):

    Nun, ich kriege jetzt zumindest wieder die Zeile ohne “.js”. Ansonsten kann ich nach wie vor ähnliche Probleme berichten, wie sie in den Kommentaren im coComment-Teamblog erwähnt werden.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.