< Endlich fertig: YAML 2.5.2 port für s9y | Stuttgarter Geständnisse, Hamburger Erkenntnisse >

08 Nov 2006 Dünn bebloggte Gegend

Neuerdings kann man sich in der Blogscout-Karte seine Nachbarblogs (natürlich nur diejenigen, die in besagte Karte eingetragen sind) anzeigen lassen. Das sieht in meinem Fall selbst in 50 km Umkreis eher dünn aus.

Meine nächsten Nachbarn sind nach der altbewährten Formel "pi mal Daumen" Jean Pierre und Frank. Moin Nachbarn!

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

3 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Frank (09.11.06, 18:42):

    Ok, es ist (noch) trist. Aber die Materie ist ja auch ganz neu ;-) Ich blogg ja erst seit Mitte 2003…

    Mein Dörfchen Selent kann mit derzeit mindestens zwei Blogs aufwarten, Tendenz langsam steigend…

    Das andere ist ein Job-Blog, genauer gesagt Job and Joy.

    Das Eintragen in der Blogmap is aber nur was für Geeks, darum findet mensch nur meins…

    Grüsse nach ?Eutin?,

    Frank

  2. * Jörg Weisner (02.12.06, 21:18):

    Wenn Du von Eutin kommst, liege ich (und mein Blog) sogar noch ca. 350 Meter näher als das von Frank ;-)

    Warum ich nicht in der Karte erscheine, weiß ich nicht. Bei Blogscout kann ich mein Fähnchen sehen ???

    Auf jeden Fall viele Grüße von Selent nach Eutin.

  3. * YellowLed (02.12.06, 21:49):

    Nein, diese Selenter – zwei Mann, drei Blogs (wenn ich jetzt richtig gezählt habe ..?) :-)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.