< The Matrix has you | FM07 im Vorabtest >

31 Oct 2006 Treue"angebot"

Ich telefoniere seit einiger Zeit über E-Plus mobil und bin soweit auch zufrieden. Weniger zufrieden bin ich angesichts der ganzen Benq-Geschichte damit, ein Handy aus dem Hause Siemens zu besitzen. Zudem ist die Linux-Unterstützung für das M65 nicht vorhanden.

Nun macht mir E-Plus mittlerweile ein "Treueangebot" (interessant eigentlich, wenn man bedenkt, dass ich vorher jahrelang über die Konkurrenz telefoniert habe ...) – sprich: vorzeitige Vertragsverlängerung, Bonusminuten plus neues Handy. So weit, so gut.

Die Überlegung geht gerade angesichts der Linuxunterstützung eindeutig in Richtung nokia, zumal das gnokii-Projekt sehr vielversprechend aussieht. Derzeit offeriert mir E-Plus das – von gnokii immerhin teilweise unterstützte – nokia 6230i für relativ viel Aufpreis, wenn ich bei meinem Tarifmodell bleibe, was ich unbedingt vorhabe.

Frage: Hat jemand das Teil und kann dazu – eventuell sogar bezüglich der gnokii-Unterstützung – was kommentieren? Eine (günstigere) Alternative wäre das nokia 2310, das jedoch (noch?) nicht von gnokii unterstützt wird. Auch dazu gerne Kommentare. Danke.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.