< Yet another template | Der Mann im Strom >

26 Oct 2006 Ich krieg nix mehr mit

Besucher- und Kommentarschwemme in Tateinheit mit Nachdienst, einem frisch angekündigten Template und einem Schuß Real Life sorgt irgendwie dafür, dass man zu nix mehr kommt, schon gar nicht zum bloggen.

(Wie machen das diese 5-Posts-pro-Tag-A-List-Blogger eigentlich?)

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

3 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * DrNI (26.10.06, 09:55):

    Das ist halt das Problem, wenn man mehrere Leben hat. In meinem Fall eines als Student, eines. manchmal auch zwei als Musiker, eines als Blogger, eines als freiberuflicher Koter^WProgrammierer und ab und zu ein Privatleben… und bei irgend eines kommt imerm zu kurz.

  2. * YellowLed (26.10.06, 14:17):

    Ach Du Scheiße!!1eins Morgen hab ich ja zu allem Überfluß auch noch Probe! Und einkaufen muss ich auch noch was. Hülfäää! ;-)

    Nee. Jetzt wird erstmal gespätstückt, eine geraucht, und dann sieht das alles schon wieder besser aus.

  3. * Reinhard (30.10.06, 09:12):

    Ja, das ist das eigentliche Problem mit der IT. Man verliert Zeit über Zeit und merkt manchmal garnicht wieviel man davon schon verbraucht hat…

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.