< Gestern morgen in der Fussgängerzone | 2.0 oder nicht 2.0, das ist hier die Frage >

22 Oct 2006 Raus aus der Krise?

Genau das hat Dietmar Beiersdorfer vor der Saison über Guerrero gesagt:

Paolo passt perfekt bei uns rein.

Hat eine Weile gedauert, bis Paolo kapiert hatte, dass man auch Tore schießen kann, wenn man hinterher keine Schokolade vom "Bomber der Nation" bekommt, aber das Warten hat sich ja irgendwie gelohnt.

Ich hab das Spiel leider noch nicht gesehen aber: Bereits als Fehleinkauf bezeichnet, eingewechselt, 2 Tore zum ersten Ligasieg der Saison - das sind die Geschichten, die Fussball zu dem machen, wofür wir ihn lieben.

Aber woran lag's denn nun? Andrés Umzug, Ilonas Kirchgang oder Nicoles etwas andere Konferenzschaltung?

1 Trackback

Trackback-URL

  1. blog.fanfaktor.de - das fußball-blog: Knoten geplatzt? (23.10.06, 14:05)

10 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * André (22.10.06, 21:02):

    Ich zieh jetzt aber nicht jedes Wochenende um… Und an der Konferenzschaltung war ich auch zu 33% beteiligt ;-)

  2. * YellowLed (22.10.06, 21:13):

    Jedes Wochenende reicht ja auch nicht. Da sind noch 3 CL-Spiele zu gewinnen … ;-)

  3. * André (22.10.06, 21:48):

    Da bin ich ja wieder “daheim”...

  4. * Fussballperle (Ilona) (22.10.06, 21:02):

    An allem ein bisschen, würde ich sagen. Vor allem aber an einer guten Mannschaftsleistung, etwas mehr Konzentration und – Paolo natürlich.
    Ach, wie ist das schön. Endlich.

  5. * pleitegeiger (22.10.06, 21:08):

    Mann André. Wir müssen nächstes Wochenende alles genauso machen! Da können wir auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen… ;-)

  6. * YellowLed (22.10.06, 23:04):

    So, nachdem ich’s nun im dsf gesehen habe, komme ich zu der Erkenntnis, dass es die Trikots waren. Kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal in weiß-weiß-weiß gespielt hätten … ;-)

    (Aber: Mannmannmann, normal muss es zur Halbzeit schon 2:0 stehen. Jesses.)

  7. * André (22.10.06, 23:30):

    Doch, zu Toppmöllers Zeiten gabs das öfter.

  8. * Fussballperle (Ilona) (23.10.06, 17:11):

    Jetzt bin ich gerade zusammengezuckt. Toppmöller – uaaaahhh grusel

  9. * YellowLed (24.10.06, 01:14):

    Allein haartechnisch (immer sehr wichtig für André) haben wir uns auf der Trainerposition seit Toppmöller um Ligen verbessert ;-)

  10. * André (25.10.06, 00:09):

    hehe, ich erinnere mich noch an den Link, den Sven damals postete. Irgendein ein Interview, in dem Toppmöller auch kurz von seinem Friseur spricht :-)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.