< Nick Hornby: "A Long Way Down" | Akzentuiert >

10 Oct 2006 Kenn ich, kenn ich nich, kenn ich jetzt

Für André, der uns ja gestanden hat, eigentlich nur Blogs von Leuten zu lesen, die er kennt: Bis eben (als ich bei René darüber stolperte) kannte ich weder Steel noch CCA - aber hätte ich nicht so eine Wahnsinnskörperbeherrschung, würden mir beide jetzt einen neuen Monitor schulden ...

(Kann mich nebenbei bemerkt nicht daran erinnern, schon mal mehrmals in einem Blogeintrag das "é" benutzt zu haben. Und einmal mehr weiß ich nicht, welcher von diesen komischen Akzenten nun welcher ist. Das kommt davon, wenn man immer nur im Französischunterricht war, weil's schön warm und trocken war.)

(Und jetzt bitte keine Kommentare, die sich auch nur im Ansatz auf Oralverkehr beziehen. Das gilt insbesondere und ausdrücklich für, genau, André.)

1 Trackback

Trackback-URL

  1. YellowLeds Weblog: Akzentuiert (11.10.06, 10:13)

4 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Nicole (10.10.06, 10:52):

    Steel ist großes Kino. Ich leide sehr, weil er gerade in Urlaub ist.

  2. * rene (10.10.06, 13:20):

    ´ ist ein accent acut und `ist ein accent gravel, oder so. und nein, ich hatte nie französisch, sprachlich gesehen.

    oralverkehr habe ich öfter.

  3. * André (11.10.06, 09:56):

    Also erstmal ist ´ ein Accent Tegu oder so. Und dann darf ich hier nicht mal meine Witzchen machen, nix gönnst du einem…

  4. * YellowLed (11.10.06, 10:02):

    Hö? Stört Dich doch sonst auch nicht, ob Du darfst oder nicht?

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.