< Abgeraucht | By George, I think he's got it! >

04 Oct 2006 Fünfhundert

Das hier ist, ob man's glauben mag oder nicht, tatsächlich der fünfhundertste Eintrag, den ich in diesem Blog verfasse. Wow.

Putzigerweise wird man allerdings, sollte man sich die Mühe machen, alle fünfhundert Einträge lesen zu wollen, feststellen, dass ein paar Einträge (lustigerweise auch der allererste) fehlen - gelöschte Artikel, so weit ich mich erinnern kann. Der faktisch erste Eintrag war die erste Ankündigung meines cdrip-Skriptes am 12. November 2004. Mit vollem Einsatz blogge ich hier allerdings erst seit Juni 2005.

In dieser Zeit hat das Blog, wenn ich richtig zähle, vier neue Templates bekommen, die verwendete Blogengine Serendipity hat neun Versionssprünge - darunter den wichtigen Sprung zu Version 1.0 - gemacht.

(Und es macht immer noch Spaß. Deshalb sind wir ja hier, gelle? Wir lesen uns dann im tausendsten Eintrag ...)

1 Trackback

Trackback-URL

  1. YellowLeds Weblog: Eintausend (06.03.08, 00:50)

4 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * André (05.10.06, 11:36):

    Und wo ist jetzt der Alkohol?

  2. * YellowLed (05.10.06, 12:46):

    Gesoffen wird erst zum tausendsten. ;-)

  3. * André (09.10.06, 14:40):

    Ich hab davon nen Screenshot gemacht und werde dich ggf. dran erinnern :-)

  4. * YellowLed (10.10.06, 01:16):

    Dann sag mal an, was Du trinken möchtest.

    Ich poste dann zum, äh, als tausendsten Eintrag einen Screenshot davon ;-)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.