< FM07 verschiebt sich | Plusminus >

28 Sep 2006 Final season

Wenn es in den nächsten Tagen hier etwas ruhiger werden sollte, bin ich nicht mal eben kurzfristig verschieden oder so, sondern wühle mich auf DVD durch die fünfte und letzte (Schnief.) Staffel Six Feet Under. Endlich mal, bevor das Ganze auf VOX läuft.

(Falls jemand das dringende Verlangen hat, zu erfahren, wie man sich selbst mit dem Auto überfahren kann: Episode 502, Dancing For Me. Ist allerdings nix für schwache Nerven.)

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Fussballperle (29.09.06, 12:34):

    Hmmm… vielleicht sollte ich die Serie doch mal gucken.

  2. * YellowLed (29.09.06, 13:33):

    Dann tu Dir aber selbst einen Gefallen und fang vorne an. Mittendrin einzusteigen ist fast unmöglich, ich mag sie auch erst, seit ich auf DVD von vorn angefangen habe.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.