< Schnelldurchlauf | Folky >

22 Sep 2006 IE-Nutzer? Gut.

Es ist ja sonst nicht meine Art, aber ich brauche mal die aktive Mitarbeit einiger IE-Nutzer, und zwar ganz genau: IE6 unter Windows.

Es gibt Hinweise, dass das neue Template dieses Blogs in besagtem IE6/Win Probleme macht, genauer gesagt: die Seitenleiste wird nicht rechts neben den Einträgen sondern unter den Einträgen angezeigt. Da ich weiß, dass IE6/Win durchaus in der Lage ist, auf verschiedenen Rechnern verschiedene Ergebnisse zu liefern (Suuuper, Microsoft.): Kann das jemand bestätigen? Falls ja, bitte melden. Danke.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

5 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Biggi (02.10.06, 00:01):

    Stimmt. Da, wo die Beiträge enden, beginnt rechts darunter die Seitenleiste. Ich habe XP und den IE mit Servicepack 2. Bin gerade auf der Suche nach Serendiptiy-Infos und bin deshalb über Deine Seite hier gestolpert. Dann kann ich das auch gleich mal bestätigen und ein paar Grüße hier lassen :-)

    Biggi

  2. * YellowLed (02.10.06, 12:29):

    Ja, ziemlich genau das ist es, das hatten wir in der Zwischenzeit auch über das s9y-Forum geklärt :-) Irgendwann in dieser Woche werde ich wohl auch mal dazu kommen, das zu fixen, dennoch: Danke.

  3. * Biggi (03.10.06, 22:32):

    Jetzt sieht das gut aus :-D

  4. * YellowLed (03.10.06, 22:35):

    Huh? Ich hab rein gar nichts am Template verändert ..?

  5. * Biggi (03.10.06, 22:34):

    Ups…
    Nachdem ich den letzten Kommentar geschrieben habe, ist mir noch was aufgefallen: nach dem Absenden erscheint eine riesige Lücke im Design. Das solltest Du Dir nochmal ansehen.

    Grüße, Biggi

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.