< Überraschung! | IE-Nutzer? Gut. >

21 Sep 2006 Schnelldurchlauf

Ich genieße gerade den ersten Abend seit letzten Freitag, an dem ich tatsächlich abends zu Hause bin. Sehr ungewohnt, das.
---
Eine denkbar ungünstige Stelle für einen Pickel ist auf der Rückseite des Oberschenkels, ungefähr dort, wo man auf Stühlen über die Kante schubbert.
---
Wir sind umzingelt. Der früher mal im Randbezirk unseres 17K-Einwohner-Kaffs gelegene Stadtteil, in dem ich wohne, wird langsam, aber kontinuierlich von Neubausiedlungen eingekreist, die allesamt aussehen wie Modellhaussiedlungen, in denen ein Fertighaushersteller mal zeigen wollte, was er so alles im Angebot hat. Gelernte Maurer usw. müssen in Tränen ausbrechen, wenn sie zusehen, wie so eine Hütte von 3 ungelernten Hilfskräften in 2 Tagen hochgezogen wird.
---
Wenn man pakistanische Küche mag, ist es äußerst praktisch, einen neuen Kollegen zu haben, der nicht nur Pakistani ist, sondern auch fließend Winken mit Zaunpfählen versteht.
---
Wer viel Snooker im TV geschaut hat, ist leicht irritiert, wenn er im TV Poolbillard sieht. Sieht irgendwie klein aus.
---
So sehr sich "I Write Sins Not Tragedies" in meinen Gehörgang gefressen hat - das Album dazu ist irgendwie lahmarschig.
---
Äußerst lustig: Bei ALDI zwischen zwei Damen mit jeweils randvollem Einkaufswagen und bereits in Erwartung größerer Schmerzen ächzender EC-Karte zu stehen und nur einen Funkwecker in der Hand zu haben. Bißchen, als ob man nicht dazugehört.
---
(Und nun stellt Euch bitte mal vor, ich hätte aus diesem Eintrag sieben kleine Einträge gemacht. Content-Tilt, quasi.)

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.