< Jonathan Franzen: "Schweres Beben" | Überraschung! >

19 Sep 2006 Neue Suchfunktion

Die "Suche" da links läuft nun übrigens mit dem s9y-Plugin "Live Search", ein todschickes Javascript-Dingens, welches total dynamisch und quasi Web2.0-mässig während der Eingabe des Suchbegriffs schon mal lossucht und dann passende Einträge direkt unter der Suchbox auflistet. Kurz: Spielkram :-)

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

4 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * André (20.09.06, 11:59):

    Wirklich funktionieren tut das aber nicht, zumindest bei mir

  2. * YellowLed (20.09.06, 12:18):

    Javascript aktiviert?

    Ansonsten: Inwiefern funktioniert es nicht? Mit welchem Suchbegriff z.B.?

  3. * André (20.09.06, 20:52):

    Mit jedem und keinem. Es funktioniert erst wenn das Wort komplett ausgeschrieben ist. Zu “serend” findet er nix, zu “serendipity” schon. Die Suchergebnisse überlagern übrigen die darunter liegenden Archiv-Links, so dass man weder das eine noch das andere erkennen kann.

  4. * YellowLed (21.09.06, 02:05):

    Hmja. Beides kann ich bestätigen, weiß aber nicht, inwiefern das so sein soll bzw. ob es ggf. eine neuere Version des Plugins behebt. (Und nachts um 2 fang ich auch nicht mehr das Suchen an, selbst wenn ich noch 2 Stunden “Bereitschaft” habe. Aber ich behalt’s im Auge.)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.