< Das LAMP entwickelt sich | Von Ulm auf's Dorf >

14 Sep 2006 Mittelwelle

Im Gegensatz zu gewissen Herrschaften hatte ich ja gestern nicht nur keine Karten und kein premiere, sondern auch noch Dienst (Und was für einen.), weshalb ich den Platzverweis für Kirsche in der Halbzeitzusammenfassung auf NDR2 und den Rest des Spiels über Mittelwelle mitbekommen habe. Sehr unterhaltsam.

Beherrschte ich mehr Fremdsprachen, könne ich jetzt vermutlich detailliert auflisten, welche CL-Spiele man gestern über Mittelwelle hätte hören können - hörte sich ziemlich komplett an. Russisch und Holländisch war auf jeden Fall dabei. Naja.

Wüste Vermutungen zur Torwartproblematik nebenan bei Kai - ich hoffe, wir entscheiden uns ggf. für einen etwas jüngeren Keeper.

Interessant auch die unsichere Zukunft des Benjamin Lauth - der Mann hat scheinbar sowas von verspielt ... nun ja. Chancen hatte er genug, genutzt hat er sie nicht. Ich würde meinen, der Sportkamerad Lauth und sein Berater sollten schon mal die 2. Liga sondieren. Und wenn ich das schon sage ...

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

5 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * André (14.09.06, 14:14):

    Zu Lauth wollte ich auch schon etwas in Richtung “die 2. Liga wartet auf dich” schreiben, aber das schien mir dann doch ein wenig zu gemein. Wenn die Löwen aufsteigen, werden sie den “verlorenen Sohn” schon zurückholen

  2. * YellowLed (14.09.06, 14:35):

    Hehe. Und ich wollte schon etwas in Richtung “Die Löwen werden ihn schon zurückholen” schreiben g

    Ich bin immer noch einigermaßen entsetzt über Sanogo. Das konnte ja keiner ahnen, der Junge überrascht mich.

  3. * André (15.09.06, 09:16):

    Im Übrigen muss ich doch sehr darüber schmunzeln das du Nicole mit dem Wort “Herrscchaften” verlinkt hast ;-)

  4. * YellowLed (15.09.06, 09:43):

    Ja, was? Damenschaften ist kein Wort. Und passt ja irgendwie auch nicht wirklich ;-)

  5. * André (15.09.06, 14:24):

    Kein Widerspruch an dieser Stelle. Aber du hättest z.B. die Links umdrehen können. Ach, mir egal. Ich hatte was zu lachen :-)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.