< Nach der Probe ist vor der Probe | 8 Tage später >

11 Sep 2006 Sick Dog (12 Jahre)

12 - in Worten: zwölf - Jahre (wenn ich richtig rechne) habe ich es in Tag- oder Nachtschichten geschafft, mir weder von Männlein noch Weiblein noch Kindlein, ob nun besoffen oder nüchtern, ins Arbeitsgerät kotzen zu lassen. Es war nicht immer leicht, mitunter forderte es kühnes Fahren und gelegentlich auch einen waghalsigen Griff zum Türgriff - bereits im Abbremsen -, gefolgt von einem beherzten Ellenbogenstoß ins Kreuz des betreffenden Kandidaten, um dafür zu sorgen, dass das, was unter normalen Umständen eine Fussmatte verziert hätte, doch noch im städtischen Rinnstein landete. Man entwickelt da mit der Zeit sowohl ein Gespür als auch eine gewisse Technik.

Samstag war's dann so weit. Was will man machen? West Highland-Terrier können nun mal nicht Bescheid sagen, wenn ihnen schlecht wird. (Aber um es mit Helge S. zu sagen: "Hätt' ja ma' bellen können.")

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

5 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Nicole (11.09.06, 11:55):

    kicher Verzeihung. Aber es entbehrt nicht einer gewissen Komik…

  2. * YellowLed (11.09.06, 14:08):

    Schon okay. Man muss dem Hund im Übrigen zu Gute halten, dass er – im Gegensatz zu manch anderem Fall bei Kollegen – wenigstens sauber die (leicht abspülbare) Fussmatte getroffen hat. Insofern – lieber so als anders …

  3. * Pleitegeiger (12.09.06, 22:03):

    Na das war doch wirklich nett von ihm. Ich kenne auch ganz andere Fälle (Aus Erzählungen!)...

  4. * YellowLed (12.09.06, 22:08):

    Ist jetzt ein bißchen eklig, aber wir sind ja unter uns und Du als Fußballtante bist ja gestählt: Einem Kollegen hat mal jemand vom Rücksitz aus in den Nacken gekotzt. Das ist, denke ich, worst case …

    Ähnlich hart die Nummer, als bei einem Kollegen in die Lüftungsschächte gereihert wurde. Das Auto stand eine Woche auf dem Hof, alle Öffnungen geöffnet, Kampflüften. Und doch, wenn danach das Gebläse eingeschaltet wurde … naja, lassen wir das.

  5. * Pleitegeiger (12.09.06, 22:35):

    Urks. DAS ist wirklich fies…

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.