< Verkauft: Der Trainer | Titan >

31 Aug 2006 Neue Features im FM07

Aus der ellenlangen Liste neuer Features im Fussballmanager 2007 hier mal die (meiner bescheidenen Meinung nach) wichtigsten in Kürze:

  • Transfermarkt: Tauschgeschäfte, neues Leihsystem mit Verlängerung der Leihe, Kooperationen mit anderen Vereinen
  • Jugendarbeit: Gute Jugendarbeit wird prämiert, man kann Jugendmannschaften spezifisch nach Altersgruppen managen, es gibt verschiedene Ausbaustufen für Camps
  • Manager: Transfermarkt für Manager, "Privatleben" wieder integriert
  • Sonstiges: Einbürgerungen, Fitspritzen und Fehldiagnosen, Videobeweis und Sportgerichtsverhandlungen, Regionalligalizenzen

Das Wichtigste aber zum Schluß (und beten wir, dass es stimmt!): Der Editor wird mitgeliefert. Das ist insofern wichtig, als dass ein nachgereichter Editor in zurückliegenden Versionen des FM bereits für Unmut seitens der Fanseiten, die üblicherweise (korrigierte) Spielerdaten nachliefern, gesorgt hat, was dazu führte, dass etliche Seiten gar keine Spielerdaten bereitstellten.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * André (03.09.06, 13:08):

    Das ist doch alles Kokolores. Nix geht über den guten alten Buli Manager von Software 2000. Mit Steuerhinterziehung und so. Wenn ich sehe, worum man sich bei diesen ganzen neuen Manager-Spielen alles kümmern muss. ächz Das ist ja richtig Arbeit

  2. * YellowLed (03.09.06, 15:13):

    Ich würde ja nie was gegen Software 2000 sagen – die einzige Softwarefirma, die unser 17.000-Einwohner-Kaff je hatte … aber trotzdem: Das sind schon Welten. Und man muss sich eben nicht um alles kümmern – man kann so ziemlich alles in irgendeiner Form über Assistenten erledigen, just for the record.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.