< Kommentar schreiben | Zweitsport >

16 Aug 2006 Schönheits-OP für Männer

"Der Bart ist die Schönheitsoperation des Mannes" (und so günstig!). Wie wahr, Jojo (drüber gestolpert bei Anke).

Ich hatte ja auch mal so'n Kinnbärtchen - damals, als so Kinnbärtchen in waren (Nein, nicht diese fuzzeligen Technokinnbärtchen, für die Mann wahlweise ein "richtiges" Rasiermesser nebst Waffenschein oder einen Augenbrauendetailrasierer braucht. Einen richtigen Kinnbart. Wenn ich mich richtig entsinne, hat Ice-T den damalstm zu Body Count-Zeiten wieder salonfähig gemacht).

Fatalerweise fiel diese Phase in einen Lebensabschnitt, in dem ich noch über einen eher ungeeigneten Bartwuchs verfügte. Andererseits sehe ich ohne Bart angeblich sieben Jahre jünger aus, insofern ...

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.