< Ich darf doch sehr bitten! | Aus >

04 Jul 2006 Es läuft über

Ich glaube, ich könnte mal ein neues Bücherregal vertragen.

(Nein, ich fahre nicht zum offiziellen Möbellieferanten der WM. Neinneinnein. Auf keinen Fall. Nope. No way. Keine Chance.)

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

4 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * DrNI (04.07.06, 14:24):

    Achjösses, wenn ich nur so wenig Platz für die ganzen bescheuerten Ordner bräuchte, von Büchern will ich ja gar nicht erst anfangen. (OK, ich gebe zu, viele sind auch ungelesen… das liegt am verlockenden Bücherflohmarkt in der Mensa, und mangels Zeit und Muße steht leckeres im Regal, unbeachtet.)

  2. * YellowLed (04.07.06, 14:48):

    Das ist bereits die ausgemistete Version … das, was noch andernorts (Dachboden etc.) schlummert, ist bereits übergelaufen.

  3. * André (04.07.06, 17:15):

    Ha, Vollidiot! Sehr tolles Buch :-)

  4. * YellowLed (04.07.06, 18:11):

    Nicht, dass hier jemand meint, ich ließe mich ungestraft Vollidiot nennen – das Buch heißt wirklich so ;-)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.