< bOrked | Alternativer WM-Titel >

10 Jun 2006 Ja, is' denn scho Weihnachten?

Habt Ihr ein Glück, dass ich heute nachmittag keine Digicam dabei hatte.

Ich hab ja echt schon viel Unfug in Sachen WM gesehen - aber wenn sich ein Baustoffhandel im keimenden Sommer einen Weihnachtsmann auf's Dach stellt, der die deutsche und brasilianische Flagge in einer famos unnatürlichen Haltung wedelt, dann frage ich mich doch, wer da zu lange welche Dämpfe eingeatmet hat.

Und was auch immer die Welt da draußen sonst so zum grandiosen Eröffnungsspiel zu bloggen hatte - wenn man schon nachmittags um vier in der prallen Sonne Bier trinkt und nebenbei tote Tiere verkohlen lässt, ist dieses Gewürge durchaus zu ertragen ...

Das Zitat des Wochenendes aber stammt (mal wieder) von Kai:

"Zum Problem Friedrich: er ist immer zu spät einen Schritt rausgegangen, aber das Problem sei “leicht” abzustellen (Notschlachtung von Friedrich?)."

Eine letzte Bitte sei mir gewährt: Kann mal jemand den Beckmann abstellen? Danke.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.