< Heute halt ich mal die Schnauze | Für alle, die nur während einer WM Fussball-Fans sind >

12 Mai 2006 Buntes

Vermischtes am Freitag.

  1. Leidest du an Allergien? Wenn ja welche und wie bekämpfst du dein Leiden?

    "Nur" gegen Hausstaubmilben (das dafür ganzjährig). Ich habe meine Bude dementsprechend "abgerichtet" und nehme Antihystamine. Damit ist es quasi im Griff, ca. zu 97 Prozent.

  2. Fällst du die meisten deine Entscheidungen rational, emotional oder hast du ein gesundes Gleichgewicht gefunden?

    Wahrscheinlich eher ein schwankendes Gleichgewicht mit leichter Tendenz zum Bauch (kein Wunder, der Bauch ist vermutlich etwas größer als der Kopf ;-)).

  3. Bist du eher ein spiritueller oder ein rein wissenschaftlicher Mensch?

    Ich würde mal behaupten, ich bin weder noch :-)

  4. Welche Farbe bevorzugst du beim Schreiben?

    Schwarz.

  5. Der Desktop deines Computers. Ordnung oder Chaos?

    Eine Frage der Tagesform, aber wahrscheinlich eher Ordnung. Aber - als hätte ich es gerochen - guckt doch selbst.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

RSS Feed (Kommentare) für diesen Eintrag

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Bitte die Hinweise beachten.

Hinweise

Textile-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar Autoren Bilder werden unterstützt.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentare, die mindestens einen Link enthalten, werden moderiert. Kommentare, die mindestens 3 Links enthalten, werden abgewiesen. Sorry – Spamschutz.

Bei Emoticons, die mitten in Sätzen stehen, möglichst keine Nasen einsetzen [ :), ;) usw. ], da es ansonsten im Zusammenspiel mit Textile zu Merkwürdigkeiten kommen kann.