< Tool - 10,000 Days | Pearl Jam - Pearl Jam >

28 Apr 2006 Serientäter

Oha, diesen Freitag wird geoutet ...

  1. Schaust du regelmäßig TV Serien?

    Wenn denn die Serien laufen, die ich schätze, ja. Wohlgemerkt: Serien, keine Soaps.

  2. Was macht für dich eine gute Fernsehserie aus?

    Oha. Da gibt es viele markante Punkte, letztlich kann es aber auch mal etwas nicht Pauschales sein. Eine meiner Lieblingsautorinnen für TV-Serien hat es mal auf einen schönen Puntk gebracht, als sie im Interview sinngemäß sagte, der Zuschauer sei durchaus empfänglich für anspruchsvolle, "intelligente" Serien. Haargenau das ist es. Bitte nicht nur berieseln, sondern auch ein bißchen mitdenken, mitarbeiten müssen. Ich will den Gag nicht mit der Bratpfanne übergezogen bekommen, ich will ihn selber "kriegen" müssen.

  3. Gibt es eine Serie, für die du alles stehen und liegen lässt?

    Gilmore Girls, Six Feet Under, Mad About You. Und von keiner laufen derzeit in den Sendern, die ich empfange, neue Folgen. Tough luck. (Aber ich komme damit klar.)

  4. Und welche geht überhaupt nicht?

    Beliebige Telenovela, Daily Soap usw. Alles, was billig produziert ist.

  5. Kaufst du Serienstaffeln auf DVD oder Video?

    Nö.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.