< Hold 'em, TX | Sue Townsend: "Adrian Mole und die Achse des Bösen" >

21 Apr 2006 Laune

Eigentlich ist meine Laune nach dem gestrigen Tag auf einem Tiefpunkt, aber wir wollen mal nicht so sein:

  1. Hast du häufiger Stimmungsschwankungen?

    Schon, hält sich aber in Grenzen. Man unterstellt mir, ich pendele zwischen zwei Extremen: Richtig gut und ganz übel.

  2. Was verdirbt dir auf jeden Fall die Laune?

    Tage wie gestern: Fiese Zahnschmerzen, trotzdem arbeiten müssen, dann auch noch eine nicht abspielbare Leih-DVD von der Onlinevideothek im Briefkasten gehabt ...

  3. Dein Patentrezept gegen schlechte Laune?

    Es gibt bestimmte Songs, die mir unausweichlich ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Wegblödeln im Nach-mir-die-Sintflut-Style hilft manchmal auch.

  4. Was denkst du über ständig fröhliche Zeitgenossen?

    Oberflächliche Kleingeister. Niemand hat ständig gute Laune.

  5. Welche Begebenheit hat dich zuletzt in Euphorie versetzt?

    Die anstehende Release-Orgie.

1 Trackback

Trackback-URL

  1. Krötenwanderungen: Friday Five (21.04.06, 12:30)

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.