< Seltsames suchen, Teil 3 | Come As You Are >

02 Apr 2006 Kein verspäteter Aprilscherz

Hat jemand mein Sparschwein gesehen? Am 28.4. und am 5.5. muss es arbeiten. Pearl Jam und Tool releasen synchron, nach einer Woche Pause legen die Chili Peppers nach. Als Doppelalbum.

Praktisch, wenn man in der Woche zufällig Geburtstag hat.

1 Trackback

Trackback-URL

  1. YellowLeds Weblog: Musikermusik (05.04.06, 21:40)

4 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * André (02.04.06, 13:56):

    Sowas hörst du also? Freiwillig? ;-)

  2. * YellowLed (02.04.06, 21:55):

    Aber ja. Sogar laut. Und sollte mir niemand eine der besagten CDs schenken wollen, werde ich sogar zwei von den dreien “blind” kaufen.

    (Und überhaupt: Wer im Glashaus sitzt … ich sag nur “Abbey Road”.)

  3. * André (03.04.06, 22:00):

    Hehe. Pearl Jam wurde mir auch mal empfohlen, irgendwie nicht so recht mein Ding. Die Peppers halte ich mehr für eine “Singles-Band”, im musikalischen und nicht im zwischenmenschlichen Sinne. Und Tool ist mir irgendwie suspekt.
    Re: Abbey Road: Willst du was gegen die Beatles sagen? Blasphemist!

  4. * YellowLed (04.04.06, 14:01):

    Um Pearl Jam wirklich zu lieben, muss man sie, glaube ich, von Anfang an begleitet haben und wachsen sehen. Das ist keine Band (mehr), die man nachträglich entdeckt, dafür haben sie mittlerweile zu viele Smash-Hit-lose Platten gemacht. Und Tool ist weitestgehend eben doch Musik für Musiker. (Daraus mach ich die Tage mal einen Blogeintrag, hrhr. Über das einzige Tool-Konzert, das ich gesehen habe. Ich erinnere mich kein bißchen, aber es war groß.)

    Die Peppers aber als Singleband zu bezeichnen (und selbst eine wahre Singleband zu vergöttern) halte ich für Blasphemie. Dann waren die Beatles auch eine.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.