< Joe Meno: "Verdammte Helden" | For The Love Of The Game >

24 Mar 2006 Verkehr

Es ist schon wieder Freitag.

  1. Hast du einen Führerschein / ein Auto?

    Ja und jein. Ich besitze kein eigenes Auto, kann aber eines mitbenutzen.

  2. Welcher Typ von Fahrer bist du oder könntest du dir vorstellen zu sein, falls du kein Auto fährst?

    Ich fahre zügig, aber nicht übertrieben schnell, rege mich gelegentlich (und dann kurz, aber lautstark) über die Anderen auf und fahre ansonsten aber eher entspannt, denke ich.

  3. Nutzt du häufig den ÖPNV?

    So gut wie nie. Wobei ÖPNV hier auf dem platten Land auch kaum nutzbar ist. Würde ich in einer größeren Stadt leben, würde ich es sicher nutzen.

  4. Wie stehst Du zur stufenweise Einschränkung des Individualverkehrs für Innenstädte?

    Hey, ich arbeite derzeit in einem Job, der davon enorm davon profitieren würde ...

  5. Nutzt du Fahrgemeinschaften, Mitfahrzentralen etc?

    Klar, jeden Dienstag zum Sport und jeden Freitag zur Probe.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.