< Vorgriff | Nach der Winterpause >

22 Mär 2006 Fragen sie ihren Arzt, nicht unbedingt ihren Apotheker

Der Apotheker empfahl Lorano, Wirkstoff Loratadin, obwohl ihm von Gewöhnungseffekten bei Antiallergika nichts bekannt war. Das einzig Positive, was ich über Lorano nach einigen Tagen sagen kann: Es wirkt nicht wirklich, aber immerhin treten die potentiellen Nebenwirkungen auch nicht auf. Weg damit.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

RSS Feed (Kommentare) für diesen Eintrag

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Bitte die Hinweise beachten.

Hinweise

Textile-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar Autoren Bilder werden unterstützt.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentare, die mindestens einen Link enthalten, werden moderiert. Kommentare, die mindestens 3 Links enthalten, werden abgewiesen. Sorry – Spamschutz.

Bei Emoticons, die mitten in Sätzen stehen, möglichst keine Nasen einsetzen [ :), ;) usw. ], da es ansonsten im Zusammenspiel mit Textile zu Merkwürdigkeiten kommen kann.