< Versteckte Kamera | Back to .biz >

15 Mar 2006 Southfork

"Wer wahrscheinlich wen spielt"-Listen mag ich sehr. Robert Luketic, designierter Regisseur der Verfilmung von "Dallas" hat nun verlauten lassen, wer in seinem Film die sogenannten Stars sein sollen:

(Lustig übrigens, dass ich eben bei problematik.net über das stolperte, was ich eigentlich vorhin in Videotext lesen wollte, was ich aber wegen des Spiels dann irgendwie vertüddelt habe. Das nenn ich Service.)

Aaalso: Shirley MacLaine gibt die gute Miss Ellie, Fiesling J.R. wird offenbar ein großer Tänzer, da a) von Travolta dargestellt und b) mit J-Lo (als Sue Ellen) verheiratet (macht Snoop Dogg den Soundtrack oder wie läuft das?) - und wer ist nochmal Owen Wilson (der dann irgendwann als Bobby eine kühne Duschszene geben muss)? Ah, der Schönling aus "Meet The Parents".

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.