< Die "richtige" Linux-Distribution | Sláinte >

10 Mar 2006 Wohnlich

Ich verkneif mir jetzt mal den alten Witz mit der B*LD und Schöner Wohnen ...

  1. Wo wohnst du? Haus, Wohnung, Appartement etc.?

    In einem Reihenhaus.

  2. Auf dem Land oder in der Stadt leben. Was ist dir lieber?

    Das kommt drauf an. Im Prinzip ist beides okay, allerdings gibt es bestimmte Städte, in denen ich nicht wohnen wollen würde. Genauso gibt es auch bestimmte "Auf dem Land"-Situationen, die ich nicht haben müsste.

  3. Leben noch weitere Personen in deinem Haushalt?

    Ich pflege es eine "2-Mann-WG mit Papa" zu nennen ;-)

  4. Welchen Wert legst Du auf eine stimmige Inneneinrichtung? Ergreifst du Maßnahmen um deinen Räumlichkeiten eine bestimmte Stimmung zuteil werden zu lassen?

    Die alles entscheidende Stimmung ist "Ich fühle mich wohl". Da das seit diesem Jahr maßgeblich von einer Allergie bestimmt wird, gibt es hier neuerdings wenig Staub fangenden Schnickschnack.

  5. Welche Kriterien sind für dich bei der Suche nach einem neuen Heim von Bedeutung?

    Die Frage stellt sich im Moment eigentlich so nicht. Würde sie sie sich stellen, wären wahrscheinlich auch diverse Allergieaspekte mit reinspielen. Und logischerweise "bezahlbar". Nicht zu vergessen "gefällt mir".

1 Trackback

Trackback-URL

  1. Krötenwanderungen: Schöner wohnen (10.03.06, 12:20)

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.